SRETT - Wie die Digitalisierung unser Leben verändert - ein Ausblick

30may19:0022:00SRETT - Wie die Digitalisierung unser Leben verändert - ein Ausblick

Event Details

BIM  Einen Blick in die zukünftige digitale Welt

Die Digitalisierung durchdringt mit BIM, lean construction und IPD zunehmend unser Leben. Prozesse, die digital gesteuert sind, überlagern die reale Welt immer stärker mit virtuellen Komponenten. Bereits jetzt – und mehr noch in naher Zukunft – verändert dies unser Arbeitsweise, den Raum und auch uns Menschen nachhaltig. Wie sehen Architektur, Realisierung und Leben der digitalen Zukunft aus? Wie werden wir dort leben und welche Möglichkeiten und Gefahren birgt die Digitalisierung unserer Welt? Ivo Lenherr vermittelt uns einen profunden Ein- und Ausblick in die digitale Zukunft anhand von konkreten Projekten.

Der Event findet in den Räumlichkeiten von fsp Architekten AG in Spreitenbach statt.

Mit ÖV ist die Adresse in rund 25‘ vom HB erreichbar. Optimale Verbindung: ab Zürich HB 18:29 Uhr mit S3 Richtung Aarau bis Killwangen (Gleis 41/42), dann Bus 2 bis Haltestelle Rotzenbühl, kurzer Fussweg, Ankunft 18.57 Uhr. Parkplätze vor dem Haus

fsp Architekten AG
Dipl. Architekten ETH/FH/SIA
Rotzenbühlstrasse 55
8957 Spreitenbach
www.fsp-architekten.ch

Einladung_Mai_2018 

Time

(Wednesday) 19:00 - 22:00

Location

Fugazza Steinmann Partner AG, Spreitenbach

Rotzenbühlstrasse 55

Ich komme

Du musst musst Dich einloggen um Dich anzumelden Jetzt angemeldet